Beruhigung vor Fahrprüfung

3 Antworten

Ich habe Traubenzucker vor der Prüfung genommen um mich besser zu konzentrieren und ich wurde dadurch ruhiger...

Von den Tropfen halte ich nicht viel, da sie auch zu stark wirken können wenn man sie nicht richtig dosiert...

Nimm ein heißes Bad und entspann dich mit einem Buch und versuch nicht an morgen zu denken...Sprich mit deinem Fahrlehrer vor der Prüfung ob es möglich ist während der Prüfung auch mal rechts ranzufahren (wo es erlaubt ist natürlich) um kurz mal tief durchzuatmen und dich wieder zu beruhigen...Ich durfte das in meiner...Viel Glück

Das würde ich nicht machen, wer weiß, was das für Nebenwirkungen haben kann...

Nervös sind alle in Prüfungen, aber du wirst ja auch auf Alltagstauglichkeit geprüft: Auch Menschen, die schon lange einen Führerschein haben, sind mal gestresst oder haben einen schlechten Tag. Trotzdem müssen sie dann in der Lage sein, sich an die Verkehrsregeln zu halten.

Wünsche dir viel Erfolg morgen, versuch einfach, dir vorzustellen, der Prüfer wäre gar nicht da.

Es gibt Zeller Beruhigung. Dies sind rein homöopathische Tabletten. Die beruhigen und beeinträchtigen dich nicht! Viel Glück - denk daran, Du kannst es!

1 Fahrstunde was erwartet mich?

Hi habe morgen meine 1 Fahrstunde und wollte fragen wie diese meist abläuft

...zur Frage

Führerscheinprüfung bei schneeeee!

Hallo

Habe heute morgen erstmal einen Schock bekommen als ich aus dem Fenster sah. Bestimmt 10cm Schnee. Und ich habe morgen Mittag praktische Fahrprüfung. Das Problem ist das ist noch nie auf Schnee Gefahren bin.... Wohne im Süden da hat's im Dezember nur ein paar mal leicht geschneit und ist alles wieder weggetaut... Heute Abend hab ich nochmal Fahrstunde - zum Glück. Irgendwelche Tipps zum Fahren auf Schnee? Wird mich der prüfer bei Schnee am Berg anfahren lassen bzw ne gefahrenbremsung machen lassen?

...zur Frage

Nervösität vor der Fahrstunde

hallo.... ich hatte schon 36 !!!!!! Fahrstunden, und mir ist immer noch jedesmal schlecht und ich bin nervös vor der fahrstunde. am lehrer liegt es nicht ich habe die Fahrschule schon gewechselt. in der theorie weiß ich alles und ich kenne die einzelnen schritte auch aber in der praktischen situation bin ich oft überfordert. heute abend z. B. bin ich total mies drauf weil ich weiß morgen früh gehts wieder los...

weiß einer einen Rat?

...zur Frage

Morgen Praktische Führerscheinprüfung, aber noch zu unsicher!

Hallo Leute,

habe morgen meine Praktische Führerscheinprüfung.

Trotzdem hatte ich heute noch eine Fahrstunde und mein Fahrlehrer hat viel an mir bemäkelt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man alle Grundlagen des Autofahrens (Praxis) Online lernen bzw. in wenigen Minuten Wiederholen kann?

...zur Frage

Fahrprüfung im ramadan?

Habe meine Praktische morgen um 11:00 meint ihr das Fasten wird mich behindern?

...zur Frage

Angst vor Fahrprüfung morgen. Was soll ich tun?

Hey, ich hab morgen meine Fahrprüfung. Nun hab ich ein Problem, denn ich kann ehrlich gesagt nicht so gut Auto fahren. Manchmal fahre ich sehr gut, aber das ist meistens so gegen 17 Uhr und die Prüfung ist um 8 Uhr morgens. Dazu kommt noch, dass ich enorme Schlafprobleme hab und vor 4 nicht einschlaf. So, ich brauch einige Tipps von euch, was ich tun kann. Heute bei der letzten Fahrstunde vor der Prüfung war eigentlich alles okay, außer dass ich bei den Autobannen extrem schlecht war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?