Beruhigung von neuem Wasserbett gewechselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eigentlich ist es ja eher so, dass man zu Anfang ein beruhigteres Bett wählt und dann später die Unruhe steigert ...

Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass die Steigerung der Beruhigung für dich keine wirklich gute Wahl war - habt ihr kein Umtauschrecht? Häufig bieten gute Wasserbettstudios das doch an, um eben dem Käufer/Schläfer die Möglichkeit der passenden Beruhigungsstufe zu bieten.

Ist doch der Fall

Von 80% auf 50%...

0
@Vampire321

jau, ich habe ich genau andersherum gelesen - aber trotzdem stellt sich ja die Frage nach einem Umtauschrecht. Wir hatten seinerzeit 3 Monate, in denen wir ohne Kosten auf eine andere Beruhigungsstufe hätten wechseln können

1

Du weißt doch das es 6-19 möchte dauert bis man sich dran gewöhnt hat... aber warum nehmt ihr alle beruhigte Betten? Wir haben ein 2x2,20 free Flow , also völlig unberuhigt und es gibt nichts schöneres als dieses leichte nachschaukeln zu spüren... leg dich mal da rein, länger als 2 min, komm mal in die entspannungsphase, da spürst du wie sich die Wirbel am Rücken selber sortieren ;)

Freeflow ist mir von 80% wirklich als zu großer Unterschied vorgekommen :) Dann werde ich mal länger abwarten und das Beste hoffen, vielen Dank!

0

wenn dus jetzt noch umtauschen kannst, dann mach das und kauf dir wieder das 80 %-modell

woher wissen ob Wasserbett richtig befüllt ist?