Beruhigende Getränke aus dem Supermarkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Tee-Sorgen mit beruhigender Wirkung. Man kann die Wirkung verstärken, indem man mehrere dieser Tee-Sorten mischt. Das kann man auch in der Apotheke vornehmen lassen. Milch hat ja auch eine beruhigende Wirkung bis zu einem gewissen Grad. 

Die Wirkung von Cannabis wird man nicht emulieren können. Vermute ich mal als Laie. 

Melissentee mal probieren. 

Ansonsten gibt es auch direkt so beruhigungstees zu kaufen. Steht ja dann auch drauf. Baldrian Dragees bekommst auch im Supermarkt. Lg 

luciiilu 28.06.2017, 18:33

Dragees zwar kein Getränk aber etwas was dir helfen könnte!? 

0
xnder 28.06.2017, 18:35

Die sind aber auch so ähnlich wie bei Cannabis?

0
xnder 28.06.2017, 18:35

also der Effekt?

0

Johanniskraut Tee 

Was möchtest Du wissen?