Berug oder ist was dran

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dieser lieben Person hab ich regelmäßig Mails, muss nur Lachen. hast die Spalte Abonnement Abstellen, aber sie kommt immer. Mit der Zeit wirst ein ganzen Schar von Verschiedenen Hellseher bekommen.

Furchtbar, heutzutage wird man nur noch zugespammt! :-O

1
@GentleMonk

Von der Wahrsagerin hab ich den Verdacht das sie unter verschiedene Namen Auftritt, sie nehmt sich nicht mal die Mühe die Schriftart zu ändern, hat ein Briefkasten in der Schweiz. Möchtest was Kaufen fällst auf Katalogen, prompt die Nachricht: wir bedanken uns für ihren leider zu kurzen Besuch………….

Letzten nur Andorra (Staat) gegoogelt, gleich Publizität vom Cirque du Soleil bekommen.

Da sieht man wie Überwacht man ist.

und so weiter.........

1
@Haushaltsbuch

Mr Philippe de Notre de Dame, Dorothy MOORE, Mr HENRI,haben die selbe Adresse in Österreich

Mona Lisa ist in der Schweiz, und die laetizia montedoro auch

Du wirst ein Moment Ruhe haben, aber sie kommen wider durch die Hintertür. Die Mail Adressen werden verkauft

0

Lass die Finger davon. Unbedingt.Das riecht immer nach Betrug und Abzocke.

Das stinkt bis hier rübber! Ich kanns hören! :-O

2

War Leonardo da Vinci schwul?

Also ich bin im kunstzweig und es gibt ja das gerücht das da vinci schwul gewesen sein soll und das wort mona lisa ein anagramm ist und es eigentlich mon salai heißt und das bedeutet mein salai. Salai oder Salaj soll der geliebte da vincis gewesen sein. Ist da was dran oder nur ein mythos?

...zur Frage

Kartenlegen, Hellsehen, die 7 geheimen Schlüssel zum Glück im Internet

Ich habe eine interessante Mail bezüglich Kartenlegen und Hellsehen von einer interessanten Dame bekommen. Sie nennt sich "Mona Luisa, die Grand Dame des Hellsehens" Sie schreibt immer was von den 7 geheimen Schlüsseln zum Glück. In 21 Tagen soll sich das Leben komplett zum Guten wenden: Reichtum, Liebe usw. Diese Dame weist sich mit großen hellseherichen Fähigkeiten aus und hat angeblich den meisten zum "großen Glück" verholfen. Die Beratung soll 39 Euro kosten. Die Frage: Was ist davon zu halten, ist da vielleicht wirklich was wahres dran? Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

...zur Frage

Vorladung wegen Betrug aber keinen begangen?

Halll,

Ih habe ein Problem....ich habe Post von der Polizei bekommen weil ich angeblich betrug begangen habe,ich soll Sachen bei Spock und mamikreisel verkauft haben,was ich aber gar nicht habe,ich habe bei Kleinanzeigen Sachen verkauft und die auch weg geschickt,hab aber nach ca 3-4 Monaten diese blöden DHL Zettel nicht mehr 🙈🙈🙈🙈 was passiert jetzt?? Ich bin Mutter und will nicht ins Gefängnis wegen etwas ,was ich nicht getan habe 😖😖😖

...zur Frage

Wie gehe ich vor wenn ich die gekaufte ware bei Ebay Kleinanzeige nicht erhalte?

Ich bin aus Österreich und habe bei ebaykl. Deutschland per Überweisunggezahlt und keine Ware erhalten.Wie ist die chance mein Geld wiederzusehen oder den Verkäufer ausfindig zu machen

...zur Frage

Können Hellseher voraussagen wer gewinnt im Fussball?

Hallo, Mich hat es einmal gewundert was eine "Hellseherin" zu einem Fussballspiel meint. Sie hat zweimal mit den Karten gemischt und hatte mir zwei Mal den Sieger genannt von einem Euro-Spiel.

Meine Fragen - Gibt es wirklich solche Hellseher die das können? - Ist das legal? Darf mir ein Hellseher überhaupt den Sieger nennen oder ist da nicht eine Schweigepflicht bei solchen Themen?

Danke

...zur Frage

Outlook 2010 fehlermeldung..

Hey ihr,

Outlook gibt bei Weiterleitung von Emails aus einem Stellvertreter Postfach die Meldung:

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

Willkürliche Emails. Manchmal geht es, manchmal nicht. Wenn email a am anfang den fehler wirft, macht Email A diesen fehler einpaar Minuten später zb nicht mehr.