Berug oder ist was dran

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dieser lieben Person hab ich regelmäßig Mails, muss nur Lachen. hast die Spalte Abonnement Abstellen, aber sie kommt immer. Mit der Zeit wirst ein ganzen Schar von Verschiedenen Hellseher bekommen.

Furchtbar, heutzutage wird man nur noch zugespammt! :-O

1
@GentleMonk

Von der Wahrsagerin hab ich den Verdacht das sie unter verschiedene Namen Auftritt, sie nehmt sich nicht mal die Mühe die Schriftart zu ändern, hat ein Briefkasten in der Schweiz. Möchtest was Kaufen fällst auf Katalogen, prompt die Nachricht: wir bedanken uns für ihren leider zu kurzen Besuch………….

Letzten nur Andorra (Staat) gegoogelt, gleich Publizität vom Cirque du Soleil bekommen.

Da sieht man wie Überwacht man ist.

und so weiter.........

1
@Haushaltsbuch

Mr Philippe de Notre de Dame, Dorothy MOORE, Mr HENRI,haben die selbe Adresse in Österreich

Mona Lisa ist in der Schweiz, und die laetizia montedoro auch

Du wirst ein Moment Ruhe haben, aber sie kommen wider durch die Hintertür. Die Mail Adressen werden verkauft

0

Lass die Finger davon. Unbedingt.Das riecht immer nach Betrug und Abzocke.