Berufswahl keinen Plan was ich machen soll was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du Handwerklich begabt bist kanst du in der schuhle gar nicht feststellen auch nicht ob man ein Grobmechaniker oder ein Feinmechaniker ist.zb im Heizungsbau müstest du nur mit Zangen Schraubenschlüßel Imbuse und Schraubendreher umgehne könne und später mit dem schweißgerät das sind alles sachen die gut für einen Grobmeachniker sind.Aber wen dir gar nichts einfäll dan lass dich zb mal im Arbeitsamt beraten.Wen du gerne was mit den medien machen möchstest bleibt wohl nur das Radio.Für alles andere brauchst du einen Besseren Abschluß als Haupstchuhle Auch für die beamten Laufbahn aber auch dies Notwendiegen Bedingeungen kanst du im biz vom Arbeitsamt erfahren.Du must dich nicht nach diesen berufstest halten du kanst auch alles andere machen was du wilst anders sieht es aus bei einem Berufseignungstest den der zeigt dir Ob du bestimmte Fähiegkeiten hast wie zb Logische Denken Räumliches denken usw. Und dies können nicht unterichtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ReinigerGlas,

schau doch mal hier: portal.berufe-universum.de/

Hotelfach/restaurantfachmann

Wir würden gerne deine Hobbys wissen. Was machst du gerne?

Kommentar von ReinigerGlas
08.11.2015, 16:02

Ich betreibe Kampfsport, (Selbstverteidigung) und mache YouTube- Videos da mir das aufnehmen und schneiden spaß macht :)

0

Was möchtest Du wissen?