Berufswahl: beraten und organisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal an Gesundheitsmanagement gedacht?

Zum Beispiel an der Charité:

http://bhs.charite.de/studiengang/

überlege gerade daran...bin mir aber noch nicht sicher, ob das denn wirklich meiner Vorstellung entspricht...deswegen suche ich noch nach Alternativen:)

1

Ich lerne gerade den Beruf zur Ergotherapeutin. Du organisierst Therapien nach deiner Wahl und solltest den Patienten gut beraten können.