Berufswahl - Draußen oder im Büro?

7 Antworten

Das Erste was mir da sofort in den Sinn kommt ist eine Ausbildung bei der Polizei. Du bist draußen, unterwegs, wenn du nicht nur Innendienst machst. bezahlen würde ich sagen, ist verhältnismäßig besser als so manch andere Jobs.

Wen du im Freien Arbeiten wilst dan must du auch Körperlich Arbeiten oder Kannst du etwa Förster Werden aber auch da dürfte die Bezahlung schlecht sein.Auch werden nicht alle berufe in dem man Körperlich auch arbeiten mus nicht so schlecht bezahlt..aber Wen als Grade Ausgelehrnter zb 1577€ netto zu wenieg ist mus ein andere job her.Aber Du soltest dir eine beratungstermin beim Arbeitsamt geben Lassen den ein Abitur Alleine Reicht noch lange nicht aus um jeden Beruf Ausüben zu können.

Körperliche Arbeiten sind nicht immer schlecht bezahlt, kommt auch immer auf die Firma an wo du gerade arbeitest. Gibt ja auch wieder die Frage ob Schicht oder nicht ob Bereitschaft oder nicht welche Zuschläge man bekommt evtl. gefahrenzuschlag oder so, da gibt es eigentlich soviel.

Du solltest eigentlich am besten schauen dass es dir gefällt

Was möchtest Du wissen?