Berufsvorbereitende Bildungsmassname?

1 Antwort

Du hast das Glück, an einer derartige Maßnahme kostenlos teilzunehmen.

Wie kann man eigentliche keinen Ausbildungsplatz finden,es werden doch extrem Azubis gesucht


7

Ja ich kenne das schon :) Aber meine Frage ist ob sie mich bezahlen werden fur diese Praktikum :)

0
7

Vielen Dank :)

0
7

noch eine Frage: werden sie mich benoten? :)

0

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme wie läuft sowas ab?

Wie läuft eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme ab wenn man seinen Hauptschulabschluss nachholen will? Wie oft hat man in der Woche Unterricht und wie oft Praktikum?   - Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Erfahrung mit Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme?

Hallo zusammen ich bin gerade auf Suche nach einem ausgebliebenen Ausbildungsplatz, 450-Euro-Job oder nach einer kostenlosen Berufsschule. Ich habe im letzten Schuljahr 2017/ 2018 Bvj in München erfolgreich absolviert. Außerdem war ich die Beste aus der Bvj Klasse (1,6 Durchschnitt) und habe mir wirklich den Arsch aufgerissen mit einer guten Freundin einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich habe wirklich keine Lust unnötige feindliche Kommentare zu lesen. Es ist wichtig. Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen einer BVB-Maßnahme hat oder hatte ????

...zur Frage

Tipps um eine gute Ausbildung zu bekommen?

Hallo, Leute. Ich möchte mich für das Jahr 2018 für einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch eine gute Ausbildung z.B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich möchte jedoch fragen, was ich tun kann um Pluspunkte im Lebenslauf zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Ausbildung bekomme, erhöhen, wie z.B. ein Praktikum oder ähnliches. Also was kann ich tun, damit ich sicher einen Ausbildungsplatz bekomme?

...zur Frage

Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte?

Bitte lesen ! ⬇

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich sehr für medizinische Themen und die damit verbundenen Zusammenhänge interessiere, habe ich im März 2017 ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bei der Zahnarztpraxis ***** in ***** gemacht.

Durch das Praktikum habe ich festgestellt das mir dieser Ausbildungsberuf sehr liegt, daher bewerbe ich mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2018.

Nach den Sommerferien werde ich die 10. Klasse der ***** ***** im Realschulzweig besuchen, die ich im Sommer 2018 erfolgreich beenden werde. 

Ich konnte im Praktikum praktisch mitwirken, wobei ich insbesondere in den Behandlungen der Patienten, Herstellung der Zahnabdrücke und beim Röntgen Erfahrungen sammeln konnte, das mich anregte, mich in Ihrer Praxis zu bewerben. 

Gerne kann ich Ihnen anbieten in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum bei Ihnen zu machen. 

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

****************

Habt ihr Beispiele zur Verbesserung oder ist das gut genug? 

Danke im voraus!

...zur Frage

Tierpfleger erfahrung?

Hey leute. Ich bin 14/Mädchen und komme im September in die 9. Klasse. Ab da beginnen Praktika. Wir müssen 2 praktika im schuljahr machen/je eine woche. Ich wollte hier in Bayern/münchen eins machen zur Tierpflegerin, da dies mein Traumberuf ist. Ich habe gelesen, dass ich dieses Praktikum erst ab 16 Jahren ausüben darf. Im schuljahr 2017/2018 werde ich mit der 10. Klasse abschließen und will dann in den Sommerferien 2018 ein Praktikum machen.

Frage: Hat jemand erfahrungen mit Tierpfelger/Beruf/Praktikum, und könnte vllt erzählen, wie er es empfunden hat und/oder was er dort alles machen durfte?

MfG rxphxelxXoXoXo

...zur Frage

Bundespolizei Einstellung 2018?

Einstellungstest Bundespolizei 2018?

Hallo,

Hatte dieses Jahr schon jemand von euch den Einstellungstest für März 2019 oder September 2019, bei der Bundespolizei?

Wenn ja, könnt ihr mir euer Diktatthema nennen?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?