Berufsverkehr morgens Katzwang-Nürnberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stehst du am Hafen oder an den Rampen, je nachdem, wo du hin musst. Aber die S-Bahn-Verbindung müsste gut sein...

Gut, eigentlich muß ich in die nordwestliche Außenstadt, um es genau zu sagen. Da muß ich doch weder an den Rampen, noch direkt am Hafen vorbei, sondern an Eibach und dann auf den Frankenschnellweg, nicht wahr? Wie sieht es da aus?

0
@codina

Soweit ich mich erinnern kann ist es bei Eibach zum Berufsverkehr immer dicht. Das ist ja praktisch neben dem Hafen. Wohin musst du denn genauer? Vielleicht kannst du den schleichweg über stein nutzen...

0

Nürnberg innenstadt ist allgemein immer viel los in der früh meine ich jez :)

Fahrtdauer Karlsruhe Landau Berufsverkehr

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie lange man von Karlsruhe nach Landau in der Pfalz braucht wenn man morgens im Berufsverkehr, also im Zeitraum von 6 Uhr- 9 Uhr morgens, über die Südtangente, die Rheinbrücke und die A65 fährt?