Berufstest Ergebnis?

 - (Computer, Schule, Mathe)

4 Antworten

Das wird nur ein Teil des Testes sein. Es scheint mehr um Persönlichkeitsmerkmale als in berufliche Neigung zu gehen.

Auf jeden Fall solltest du nicht mit allzu viel Kontakten arbeiten müssen.

Sachbearbeiter in einer KFZ Zulassungsstelle.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

HAHAHAHAHAHAHAHAH

1

Lmao und ich dachte ich bin introvertiert aber du übertriffst ja alles. Schau dir mal die Ausbildung zum Informatiker an. Da muss man nachdenken und hat keine Menschen um sich die einen nerven könnten

Ja, etwas im IT Bereich ist mir auch schon in den Sinn gekommen. DANKE

0

Kommt natürlich drauf an, wo man die Lehre als Informatiker macht. Ich persönlich habe im Sommer dieses Jahr die Lehre als Informatiker begonnen und habe sehr viel Kontakt mit anderen Menschen. Je nachdem welche Fachrichtung man wählt, arbeitet man im Supportbereich und muss den ganzen Tag Telefongespräche führen und Kunden helfen, Fehler zu beheben.

0

Wieso meinst du, ein Informatiker hätte nicht mit Menschen zu tun? Das genaue Gegenteil ist der Fall.

0

Niemand kann das beurteilen. Keiner weiß,
was die Kategorien bedeuten, wer sie wie
aufgestellt hat, wie gewichtet wurde.

Ok, aber wieso wird so etwas dann Berufstest genannt?

0

Was möchtest Du wissen?