Berufstätig aber keine Wohnung. Gibt es eine Meldemöglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er könnte sich doch unter der neuen adresse seiner eltern anmelden...:o) oder gibt es mit den eltern probleme?

Ich bzw wir möchten aber auch nicht, dass er hiebei mir gemeldet ist, da wir das ganze nicht überstürzen wollen und er sowieso nur ca 3x im Monat da ist.

warum nicht bei dir und was heißt ´überstürzen´? es ist doch nur eine meldeadresse und kein heiratsantrag!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwo muss er ja gemeldet sein. Warm nicht in der neuen Wohnung seiner Eltern? Oder bei Dir? Warum willst Du das nicht? Problem mit dem Vermieter?

Oder bei einem Freund von ihm oder Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Nachteile hat es für dich wenn er bei dir gemeldet ist? bekommst du Gelder vom Amt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyra99
08.12.2015, 03:00

Mein Ausbildungsgehalt wird aufgestockt, ja 

0

Er kann doch trotzdem noch bei seinen Eltern gemeldet sein auch wenn sie jetzt woanders wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?