Berufs/Studienweg zum Creative Director?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Was soll diese blöde Umfrage?!?! 0%
Die fett markierten Wörter haben mir das Lesen erleichtert 0%
Die fett markierten Wörter waren unfassbar nervig 0%

1 Antwort

Alles drei gilt - und bei dem vielen Gschmarre weiß man nicht, um was es eigentlich geht.

Also ne Kurzfassung mit konkreten Inhalten - sonst bist du für jeden Beruf ungeeignet (außer Politiker).

1

Politiker... Wird notiert :)

0

Was ist die beste Möglichkeit für ein NAS/ TeamSpeak Server?

Guten Tag, ich habe nicht sehr viel Ahnung von Servern und was es für Möglichkeiten gibt, daher schreibe ich erstmal mein Ziel und danach Wege wie ich es mir vorstelle.

Mein Ziel: -Festplatten auf die ich von zu Hause zugreifen kann (wenn es geht auch von überall) -TeamSpeak Server hosten und TeamSpeak Musik bot.

Meine Ideen: 1. Ich kaufe einen alten Computer, hatte mir das so etwas wie zum Beispiel Dell Optiplex 760 vorgestellt, darauf packe ich ein Linux Server System, ich denke mal Debian, und dann installiere ich ein Programm für NAS und für TS hosten. Da bin ich mir nicht sicher wie und ob das geht. Ich glaube für TS hosten benötige ich noch eine Domain, aber da bin ich auch noch unsicher wie das geht.

  1. Ich kaufe einen gebrauchten Server, hatte da bei Ebay einen Dell Poweredge 1950 (http://r.ebay.com/aCjLzX) gesehen. Ich habe keine Ahnung wie genau das funtioniert, und ob es möglich wäre damit meine Ziele zu erreichen.

Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir helfen, und erklären was möglich ist. Vlt gibt es auch noch andere, bessere und leichtere Möglichkeiten. Vielen Dank und Liebe Grüße, Jonas

...zur Frage

Sind Bücher in unserer Zeit längst ausgestorben?

Selbst die Schulen beginnen mit sogenannten iPad Klassen... ich würde vorsichtig Behauptung, dass sie es sind und eher ein Unterhaltungsmittel älterer Generationen waren. Damals gab es eben nicht wie heute den Fernseher bzw. so etwas wie Serien und Filme, die uns Geschichten bildlich darstellen können und ohne selber zu lesen. Auch die Dramatik ist in Filmen schlichtweg besser dargestellt, da diese einfach besser erzeugt werden. Es ist nicht mehr nötig, die eigene Fantasie anzukurbeln und sich die Orte und Personen selber im Gehirn dazustellen. Vor allem im Internet kann man gezielt nach Informationen suchen, die zB wichtig fürs Medizin Studium wichtig sind, wofür man damals unzählige Bücher lesen musste um überhaupt erstmal solche Details rauszulesen.
Gibt es noch Gründe ein Buch zu lesen? Auch Menschen die gerne Dramen lesen, können doch einfach den Fernseher anschalten oder Netflix und sich spannende Serien Filme raussuchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?