Berufsschule......Verweis wegen schlafen?! hallo? -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also in der schule soll man ja auch nicht den kopf auf den tisch legen... aber verusch doch morgen nochmal ganz in ruhe mit deinem lehrer zu reden, sag ihm, dass es dir leid tut und das bestimmt nicht wieder vorkommt... ob er das mit der geldstrafe wirklich darf, weiß ich allerdings nicht

wie oft habe ich im unterricht gepennt ^^" nix passierte auser " gehen sie früher ins bett" am besten dagegen klagen bzw mal beim anwalt beraten lassen und da du kaum Geld hast sollte die umsonst sein.

Sorry, er hat Recht.

Aber : Bei uns in der Berufschule war damals einer, der hatte vom Neurologen ein Attest, dass er in geschlossenen Räumen einschläft. Oder geh mit Brille in die Schule.

Die gefühlten Sek. waren bestimmt länger. Manchmal ist Schnauze halten besser. Lehrer mögen selten Gegenworte, Sie wissen es besser. Meinen sie zumindest. - Grüße

Finde ich gut.

Versuch doch einfach, dich im Unterricht nicht wie ein pubertäres Kleinkind zu verhalten und lerne etwas für dein Leben, anstatt andere schlecht zu machen, wenn sie dir was beibringen wollen bzw. dein Desinteresse nicht verstehen.

ich störe den Unterricht ja überhaupt nicht?

0

wie gehen sie denn ab weil er 30 sek. geschlafen hat und versucht hat das den Lehrer zu erklären? eher ein Unding wie oft habe ich im unterricht gepennt ^^" nix passierte auser " gehen sie früher ins bett" am besten dagegen klagen bzw mal beim anwalt beraten lassen und da du kaum Geld hast sollte die umsonst sein.

0

Was möchtest Du wissen?