Berufsschule verschlafen , was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du recht. Beruffschule ist wie Arbeit anzusehen. Du musst dann zur Arbeit gehen. Und melde dich für heute bei der Berufsschule ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawna
25.01.2013, 07:54

Danke!

0

Langer Text und kurze Antwort: Du hast sowieso schon verschlafen (was vorkommen kann, allerdings finde ich das Versagen von ZWEI Weckern schon etwas fragwürdig), und statt in die Hufe zu kommen, setzt du dich erst mal vor den PC und klickerst hier herum?

Mädchen, beweg dich! Sonst wirst du mit deiner Einstellung irgendwann in einer "dritten Welt" landen, nämlich der Arbeitslosigkeit!

Wenn dein Auto jetzt die Strecke nicht schafft, hätte es das zwei Stunden eher auch nicht geschafft, was ist das für eine Argumentation? Also ruf deinen AG an, erkläre, was passiert ist, und geh zur Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shawna
25.01.2013, 07:54

Hört sich ganz schön herrablassend an wie du schreibst. Schule fängt um 8Uhr an und arbeit um 9h , im Betrieb ist jetzt noch keiner , deswegen erreiche ich niemanden. Und ich klicker hier nur am Pc rum weil ich wissen wollte ob ich jetzt arbeiten muss oder was ich machen soll? Ja und der lange Text deswegen , weil ich die Leute auf gutefrage.net immer dumme antworten geben und alles hinterfragen , deswegen habe ich sofort schon alle kriterien aufgelistet.Das mit dem Auto hab ich nicht verstanden????

Ich habe 18km bis zur Arbeit bis zur Schule 90km , der wagen geht andauernd aus ich habe schon alles daran reparieren lassen , es ist mir nicht geheuer mit diesem alten schrott teil eine stunde über die autobahn zu fahren!

Genug gerechtfertigt????

0

Ab in die Schule, kommst halt ein bischen zu spät, besser spät als nie !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe nicht lange , gehe einfach zur Berufsschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich doch einfach krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?