berufsschule problem.. fragezeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in der Probezeit bist kannst du wegen sowas gekündigt werden.

Auch außerhalb könnte man eine 5 und eine wahrschenliche 6 als Verstoß gegen die Lernpflicht werden, die du als Azubi hast und dich kündigen, evtl wirst du aber erst einmal "nur" ein erstes Gespräch mit deinem Ausbilder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGhostZocker
13.11.2016, 17:37

hoffentlich wirds nur ein gespräch ... 

0

dann wird es Zeit, dass du mal anständig lernst, spicken bringt nichts.. und schadet nur dir selbst.. wie soll das bei dir im späteren Arbeitsleben mal laufen wenn du nur am schummeln bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGhostZocker
13.11.2016, 17:35

ja da hast du recht ich habs eingesehen das es sch3isse war ...

0

Was möchtest Du wissen?