Berufsschule obwohl...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in einem Berufsvorbereitungsjahr auch noch andere Fachbereiche. Ich zum Beispiel jatte Wirtschaft und Verwaltung besucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn ein entsprechendes Attest? 

Sonst musst du dir eine andere Berufschule suchen, die anbietet was mehr zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indra99
29.08.2016, 12:08

Nein aaaaaber.. Der Physiotherapeut sagt ich kann es machen aber das Amtliche arzt sagt ich bin für stehende Berufe ungeeignet

0
Kommentar von herzilein35
29.08.2016, 12:55

Ohne Attest bzw Gutachten bost fi für alles geeignet. was er sagt oder nicht ist egal. da muss ein Gutachten her.

0
Kommentar von herzilein35
29.08.2016, 12:56

bist du

0

Was möchtest Du wissen?