Berufsschule Note 6 bei Keiner Hausaufgabe?

8 Antworten

Ich bin in der gymnasialen Oberstufe, also kann das vielleicht in der Berufsschule anders sein. Aber wir bekommen, wenn wir die Hausaufgaben nicht gemacht haben, direkt 0 Punkte (das ist eine 6) eingetragen, egal ob es das erste oder zehnte Mal ist. Wir haben sogar einen Lehrer, der die Leute, die die Hausaufgaben nicht haben aus dem Raum schickt, so dass sie für die ganze Stunde 0 Punkte / eine 6 haben.

Ich denke, dass es erlaubt ist. Du hättest deine Hausaufgaben doch erledigen können...warum hast du sie denn nicht "geschafft"? Akzeptiere es und lass es dir eine Lehre sein. ;)

LG ShD

Was würdest Du als Sanktion akzeptieren? Andere haben sich die Freizeit genommen und haben ihre Hausaufgaben gemacht, wie gefordert.

Dummer Weise haben wir auch noch andere facher habe am Abend 4h gelernt und andere Hausaufgaben bin Dan bei der hausi eingepennt! Und am nĝchsten morgen lag soviel Schnee das ich Grade noch zur Berufsschule kam! Also bringen mit die Antworten " wie wĝrs mit Hausaufgaben machen" sehr viel!!! Mein Gott seit Ihr intelligent bin stolz auf euch flachpfeifen

0

Dummer Weise haben wir auch noch andere facher habe am Abend 4h gelernt und andere Hausaufgaben bin Dan bei der hausi eingepennt! Und am nĝchsten morgen lag soviel Schnee das ich Grade noch zur Berufsschule kam! Also bringen mit die Antworten " wie wĝrs mit Hausaufgaben machen" sehr viel!!! Mein Gott seit Ihr intelligent bin stolz auf euch flachpfeifen

0
@xquali

Warum hängst Du mir den Komentar an und gehst nicht auf meinen Fragen ein? Ich hänge noch einen Frage an, hattest Du die HAusaufgaben von Gestern auf Heute auf?

0

Was möchtest Du wissen?