Berufsschule Medizinische Fachangestellte in Sachsen Anhalt?

1 Antwort

Mh, also ich weiß nicht mal ob es das als schulische Ausbildung gibt aber es gibt in Halle die Berufsbildende Schule 5 für Gesundheit und Soziales...dort mal nachschauen...

http://www.bbs5-halle.bildung-lsa.de/

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mal nachsehen:)

0

Natürlich ist die Ausbildung zur mfa auch schulisch. 2x/woche ist schule

0
@xnihc

Die Frage ist ob sie AUSSCHLIESSLICH schulisch. Mir ist klar, dass man in der Ausbildung auch Schule hat, aber zB auf der Schule die ich gepostet habe, kann man nur mit einem Ausbilder angenommen werden und nicht als Privatperson. Und darum ging es in meiner Antwort...und ich nehme auch an, dass die Fragestellerin das wissen will, weil hätte sie einen Ausbildungsplatz, würde der Ausbilder sie dort automatisch anmelden.

0

@MaxNoir um deine Frage zu beantworten! Nein diese Ausbildung gibt es nicht rein schulisch.

0

Was möchtest Du wissen?