Berufsschule kriege abschluss nicht und darf nicht wiederholen wozu noch hingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Sache bis zum Ende durchziehen würde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht mal realschulabschluss geschafft ? Schlecht.. Such dir ne ausbildung für nâhstes jahr für berufe die HA abschluss oder gar keins erfordern. Ne bessere chance hast du leider nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
01.06.2016, 22:54

was schlecht du opfer machs erstmal nach hast 0 plan und redest außerdem war meine frage was ganz anderes ich weiß schon was ich nach der schule mache 

0
Kommentar von Betcanoez92
01.06.2016, 22:55

Ich studiere... Außerdem sage ich auch nur die wahrheiten

0

Naja, ich kann dir da sicherlich keine guten Rat geben aber hier einen Link, der dir eventuell noch nützlich sein wird: https://karriere.mcdonalds.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
01.06.2016, 22:55

Haha bist lustig denkst wirst jetzt facebook star oder was? Hundesohn

0

Was möchtest Du wissen?