Berufsschule für Sport und Fitnesskaufleute?

3 Antworten

soweit ich weiß ist das eine duale Ausbildung , also hast du auch Berufsschule ..................wenn deine Ausbildung schon in 2 Wochen beginnt dann müßtest du DAS aber eigentlich schon wissen ..........ich nehme aber an das deine Berufsschule dann erst im September mit eigentlichem Beginn des Ausbildungsjahres anfängt , bis dahin  mußt du höchstwahrscheinlich nur arbeiten............

Hallo, soweit ich weiß gehört in Deutschland zur Berufsausbildung immer auch der Besuch der Berufsschule. Wie der Unterricht bei dir abgehalten wird (zum Beispiel an 2 Tagen in der Woche oder wochenweise) kann dir sicher dein Ausbilder mitteilen. Wende dich daher am besten direkt an dein Ausbildungsunternehmen. Dort kann dir auch mitgeteilt werden, an welche Berufsschule du gehen wirst. Dort musst du dich nämlich auch anmelden.

Am besten fragst du mal die Schulleiterin oder deinen Lehrer 

Die Wissen mehr 

Was möchtest Du wissen?