Berufsschule erst später besuchen? wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dich mit der Schule in Verbindung setzen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Du den Stoff, der durchgenommen wird, bekommen kannst und dann möglichst viel zuhause lernen kannst.

Du wirst im ersten Halbjahreszeugnis keine guten bzw. keine Benotung bekommen aber im 2 Halbjahr wirst du dann ohne Probleme durchstarten können, ich war in der Klasse gegenüber von den Leuten die den Abschluß nachgeholt haben und deren Aufgaben waren ein Witz und selbst wenn du zu spät rein kommst müsstest du damit keine Probleme haben ;P

Was du da verpasst, weiss ich nicht, auf jeden Fall musst du die Schule unterrichten und die sagen dir den weiteren Werdegang. Du musst ja eh Liegebescheinigung und Krankmeldung da hinschicken

Würde dir empfeln zu versuchen irgendwie die Arbeitsblätter und Materialien zu besorgen damit du von zu Hause arbeiten kannst :)

Asuna♥

Was möchtest Du wissen?