Berufsschule anmelden oder erst Ausbildungsplatz finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was brauchst du eine Berufsschule, wenn du noch keinen Ausbildungsplatz hast?

Also erste die Stelle zur Ausbildung und normalerweise meldet dich dann die Firma bei der zuständigen Berufsschule an.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir, dass du bald einen guten Ausbildungsplatz findest - vielen Dank für den Stern.