Berufsschule / Note?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch bist du noch in der Probezeit und kannst daher ohne weitere Begründung gekündigt werden. Ich würde allerdings mit meinem Ausbilder sprechen und versuchen den Sachverhalt aufzuklären. Dein Chef ist auch mein Mensch und hat daher vermutlich auch ein wenig Einsicht. Ich würde allerdings auch mit meinem Klassenlehrer sprechen und ihn fragen ob es nicht möglich wäre die Klassenarbeit unter den gegebenen Umständen zu wiederholen.

Was soll der tun? Er weiß doch selbst, dass du später begonnen hast. Es war unmöglich, dass alles so schnell aufzuarbeiten.

Eine 6 in was? War es Fachkunde? Da wirst du Lücken haben. Fächer wie Mathe, Deutsch oder Wirtschaftskunde sind auch ohne die 3 Wochen zu beherrschen.

Bitte besprich das mit deinem Ausbilder.

Was möchtest Du wissen?