Berufsschule - Realschulabschluss nachholen nachdem schonmal abgebrochen wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir keiner helfen?

Meiner Meinung nach und meines Wissens, geht das trotzdem! Allerdings komm ich aus NRW. Hast HA9 was? Daher zwei Jahre oder irre ich mich? Geh einfach zur Schule und mach die Anmeldung

1
@marwie1337

Ja ich habe HA9. Ich habe mich bereits angemeldet. Nur sagte mir jemand das es nicht mehr geht wenn man schon einmal "abgebrochen" hat. Aber ich glaube auch nicht das es da eine Einschränkung gibt. Naja danke für die Antwort :)

0
@SebMcpepp

Das denke ich auch nicht. Wie bekloppt das wäre . Außerdem würden die es doch bei der Anmeldung "merken" so rein theoretisch :o Viel Erfolg dir. Hlt durch lohnt sich :)

1

Um welches Bundesland handelt es sich denn?

Es handelt sich um Schleswig-Holstein.

0

Was möchtest Du wissen?