Berufsrichtungen mit Lebensmitteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fleischereifachverkäuferin, bäckereifachverkäuferin...in die richtung würde ich gehen und da gibt es eigentlich auch immer zahlreiche stellen, vor allem suchen bäcker fast immer...viel erfolg! Wenn du beruflich etwas mit Ernährung zu tun haben möchtest, gibt es sehr viele verschiedene Berufe und Bereiche, wo man tätig werden kann. Hierfür müsste man aber wissen, was du für einen Schulabschluss mitbringst, wie alt du bist und wieviel Erfahrung du bereits hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emdela
21.03.2016, 14:42

Also ich bin 23 jahre alt habe einen realschulabschluss mit Q (wie mans so schön sagt) Und Erfahrung habe ich jetzt erst sammeln können wo ich jetzt arbeite ich bin ungelernte teilzeitkraft momentan und arbeite seit gut 6 Monaten dort im Betrieb hinter der Bedienungstheke.

0

das ist die fleischereifachverkäuferin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?