Berufspraktischen Tage ins Krankenhaus In der 4. Unterstufe?

1 Antwort

Hey!

Du darfst in einem Krankenhaus ein Praktikum machen, es kommt halt bloß darauf an, ob sie überhaupt Schülerpraktikanten nehmen.

Eine Freundin hatte damals auch ein Praktikum in einem Krankenhaus gemacht. Sie durfte bloß wischen, in der Cafétaria arbeiten, aber auch bei Blutabnahmen etc. zu gucken. Als Schülerpraktikant kann man eh nicht viel tun, aber wenn es dich trotzdem interessiert einfach hingehen und nachfragen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung