Berufspraktikum Probleme (9. Klasse) Wie kann man abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf einfach dort an und sag, dass du keine Lust mehr auf das Praktikum hast. Falls der Chef sagt, dass du das Praktikum fertig machen musst, geh einfach nichtmehr hin. Er kann rein garnichts dagegen unternehmen ;)

Also erstens: Hast du dich davor nicht informiert, wo du arbeitest? Wieso bist du dahin gegangen? Zweitens. Schau ob du woanders noch schnell ein Parktikum machen kannst. Frag einfach überall nach, denn ich kann mir vorstellen jetzt ist alles besser als das wo du grad bist. oder geh einfach nicht hin. Checkt doch niemand :)

ThePhoenix98 05.11.2013, 20:03

Das Praktikum ist über die Schule geregelt, wenn ich einfach nicht hingehe wird das wie schwänzen sein.

0

Was möchtest Du wissen?