Berufspracktische Tage!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mails an die Sekretäre von potenziellen Arbeitgebern schicken, und fragen ob die so etwas mitmachen würden (du bist ja immerhin eine Art Sklave für eine Woche, oder?).. und vielleicht kommen einige positive Antworten. Ich wage nur zu beweifeln, dass die Schülern besonders interessante Aufgaben zukommen lassen. Da solltest du schon etwas wählerisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Versuche es doch mal beim Rathaus eurer Stadt / Gemeinde.

October

Kleiner Tip am Rande: Praktikum und berufspraktische Tage schreiben sich ohne c. Mir geht es nicht darum, besserwisserisch zu sein sondern darum, dass du diesen Rechtschreibfehler in Zukunft vermeidest. Denn es schmälert deine Chancen, dein Wunschpraktikum zu bekommen, wenn du diesen Fehler machst.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibo2001
07.02.2015, 15:53

Ok danke ☺︝

0

Was möchtest Du wissen?