Berufsmotivation- Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

[...]kranken und pflegebedürftigen Menschen zu helfen [...]

"vor allem" Pflegebedürftige kannst du auch im Altenheim haben. Aber im Krankenhaus versuchen die eine klare Linie zwischen alleiniger Altenpflege und der nötigen Pflege bei Erkrankung zu ziehen.

Aber ansonsten finde ichs gut. Mir gefällt auch der Teil mit der Teamarbeit. Das ist echt viel wert.

vielleicht statt "bin ich mir sicher" " weiß ich" einsetzen oder "bin ich der Überzeugung".

Echt klasse. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also ich finde das hört sich sehr gut an. Würde nur eventuell das mit der Berufung ein wenig umändern..vielleicht dass du dich sehr wohl dabei fühlst den Menschen zu helfen, die deine Hilfe brauchen und dass du nichts anderes machen möchtest oder so.. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Komma" nach "entschieden" und "ist"

vor allem (getrennt geschrieben)

interessanter

Arbeiten

"Komma" nach "sicher"

dass (sicher, dass)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Arbeiten

sicher, dass es der richtige Beruf für mich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?