Berufsmöglichkeiten als Arzthelferin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es werden doch massiv Arzthelferinnen gesucht,du kannst doch in allen möglichen Praxen arbeiten.

hatte es falsch verstanden,vielleicht beim MED.Diens ,als Gutachter.

0

die beim jobcenter/arbeitsamt brauchen nur eine 1/4-jährige schulung machen und fertig is, aber ob dass das is was du dir so vorstellst?