Berufskraftfahrer Ausbildung kann Chef einfach kündigen?

2 Antworten

Hallo,

dann solltest du dich einmal wesentlich intensiver auf die Prüfung vorbereiten das nächste Mal, sonst wird es nämlich nix mit Lkw-Fahren.

Denn als LKW-Fahrer werden noch wesentlicher Strengere Anforderungen an die Prüfung gelegt und bei weiterem "Durchfallen" in der Theorie könnte die Behörde Zweifel an deiner Eignung zum Kraftfahrer fest stellen.

Ne kann er nicht

Ok danke für die schnelle Antwort, denn ich muss ja noch Führerschein klasse C/CE machen aber bin schon 3 mal durch die Theorieprüfung für den PKW Führerschein durchgefallen ich mein ich zahle den selbst aber mein Stiefvater meinte er glaube dass ich deswegen bald arbeitslos sei

0
@Marcel25111998

Du hast in der Ausbildung einen gewissen Kündigungsschutz und deswegen kann er dich nicht kündigen ... aber die Theorie ist wirklich nur lernen ... da solltest du dich mal ran setzen

0

Was möchtest Du wissen?