Berufskollege mit 2 Fünfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe leider persönlich keine Erfahrung, aber probieren kostet nichts. Mehr Lernen würde ich vorschlagen, Gruß.

Mit einer 5 kommst du rein. Am besten mit dem Rektor der Schule persöhnlichen Kontakt aufnehmen.

So hab ich es auch gemacht

Was willst Du denn später machen und wo stehst Du denn 5? Falls es Mathe sein sollte, wo hängt es da genauer? Soweit ich weiß darf man eigentlich nur eine 5 haben, aber das scheint ja bei Dir wohl anders zu sein, daher kann ich Dir zu der eigentlichen Frage nichts sagen.

bsmelihcelebi 30.01.2015, 19:57

In Deutsch und Biologie. Ich würde sehr gerne was im Bereich Informatik machen (Info Note: 2) , hab auch schon Bewerbungen verschickt, aber bis jetzt nur Absagen. Hab noch 4 Bewerbungen offen. Ich hoffe ich bekomme mal eine erfreuliche Nachricht.

0

Was möchtest Du wissen?