Berufskolleg oder Ausbildung 😊?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Berufskolleg ist immer gut, wenn du dir noch net hundert Prozentig sicher bist. Wenn du aber weißt welchen beruf du später mal ausüben willdt, machst du eine Ausbildung. Bei manchen Ausbildungen kann man währenddessen (Abendschule) das fach abi machen, also das berufskolleg.

Mehr lernen und Abitur. Was hälst du davon?

hilal96 07.06.2014, 13:37

Ich finde es eine sehr gute idee aber ich habe gehört dass man eine 1.0 als durchschnitt braucht und das finde ich sehr schwer Würde ich sehr gerne machen ist aber sehr schwierig 😕

0
I3ioNoX 07.06.2014, 13:39
@hilal96

So ein Irsinn. Du brauchst nur die Quali : Sprich alle Hauptfächer min. 3 und alle Nebenfächer ebenfalls min. 3 .

0
hilal96 07.06.2014, 13:44
@I3ioNoX

Ich würde es sehr gerne machen ich trage Kopftuch und das wäre die beste Lösung auf welches berufliches Gymnasium muss ich mich bewerben ?und wie ?

0

Was möchtest Du wissen?