Berufskolleg. Neue Zeit - Was tun gegen die Aufregung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich beginnt morgen auch eine neue schule nämlich auch ein berufskolleg und du bist nicht allein ich bin in der selben situation :D Meine schwester geht schon seit 2 jahren dahin und sie sagt das ist alles easy zu packen man gewöhnt sich dran und dort ist es viel sozialer als in weiterführenden schulen. Sie sagte mir ich soll mich nicht unnötig aufregen denn alles wird gut. Denk positiv. Und denk dran, ich bin bei dir ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezogelincorbasi
23.08.2016, 03:08

Das ist schön zu wissen, das man bei sowas nicht die einzige Person ist, die so eine Aufregung in sich hat 🙄
Ja, ich hab auch schon viel gehört, dass es da so viel chilliger sein soll als auf den weiterführenden Schulen.
Danke für deinen Kommentar 😊

0

Du triffst dort ganz andere Leute
Die sind nett und respektieren dich, weil sie auch nur dort um zu lernen sind.
Im alter von 17 bis ca 35..
War hald bei mir so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste ist das du ausgeschlafen hast?

und dann kommen morgen wohl alle neu in die schule?

also wird es nicht schlimm, sei pünklich und versuche dein lieblingsplatz im klassenzimmer zu besetzen? möglichst nicht ganz hinten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?