Berufskolleg Klassen?

1 Antwort

Auf meinem Berufskolleg hat das keinen interessiert war mit keinem aus meiner alten schule in einer klasse . Aber das ist Zufall.

Darf ich mich an mehrere Berufskolleg in einer Stadt anmelden?

Bei einer Webseite einer Schule stand folgendes:

Wir weisen darauf hin, dass Sie sich in ................... nur einmal an einer Höheren Handelsschule anmelden dürfen. Wenn Sie sich trotzdem an mehreren Schulen bewerben, entscheiden ggf. die Schulleitungen ohne Rücksprache mit Ihnen, welchem Berufskolleg Sie zugeordnet werden.

...zur Frage

Ist Schulordnung und Hausordnung nicht das Gleiche?

Ich habe mich gefragt ob die Schulordnung einer Schule nicht das Gleiche ist wie die Hausordnung der jeweiligen Schule.

Wenn die Schul- und Hausordnung (nicht) gleich sind - bitte Nachweise dazu aufführen.

...zur Frage

Kommen Fehlstunden aufs abschluss zeugnis im fach wirtschaft und verwaltung am berufskolleg?

Hey ich bin auf dem berufskolleg im fach wirtschaft und verwaltung und hole meinen Realschulabschluss nach. Auf dem ersten Zeugnis waren meine Fehlstunden wie ist es auf dem letzten zeugnis?

...zur Frage

Berufskolleg abgebrochen wiedereinstieg möglich?

Hallo Community,

eine kleine Frage an euch, einer meiner Kollegen hatte letztes Jahr, dass Berufkolleg abgebrochen um eine Ausbildung anzufangen / 'Geld zu verdienen' ...

So nun nach gründlicher Überlegung ist ihm klar geworden, dass er doch lieber zunächst seine Schule absolvieren möchte. Jetzt ist meine Frage natürlich nicht nur ob er aufs Berufskolleg zurück kann (das ist ja klar).

Er war ca. ein halbes Jahr auf dem Berufskolleg für Gesundheit und Pflege und würde gerne in dieser Fachrichtung neu Anfangen, sprich sich wieder dafür bewerben, ist das möglich nach Abbruch die gleiche Fachrichtung nochmal anzufangen?

Vielen Dank für eure Antwort!!

...zur Frage

Jungs und Mädchen,gleiche Schule, getrennte Klassen. Könnt ihr mir vor und nachteile nennen?

Hi, ich schreibe ein Aufsatz über Jungs und Mädchen an der gleichen schule aber in unterschiedlichen klassen. Ich möchte möglichst viele vor und nachteile haben um wirklich alles drin zu haben.

Danke für alle ernst gemeinten antworten :-)

...zur Frage

Das gleiche 2 Tage nacheinander zur Schule Tragen? Hilfee!?

Hi Leute! Folgendes: darf man das gleiche t-Shirt 2 tage nacheinander zur Schule tragen? Es ist ja so, dass so gut wie alle in der Schule jeden Tag andere Sachen anhaben, also sehr selten das gleiche 2/3 mal nacheinander, auch wenn die Sachen super sauber sind... Woran liegt das??? (17 j )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?