Berufskolleg Ferien?

1 Antwort

Ich kenne kein Kolleg, das von den in dem jeweiligen Bundesland bekannten Ferienzeiten abweicht,also sie haben "normale" Ferien. Wie lange allerdings der Unterricht täglich dauert, das ist völlig unterschiedlich. Auf jeden Fall kannst du einen Abend-oder Wochenendjob machen. Du kannst sicherheitshalber aber mal auf der Homepage für das für dich eventuell in Frage kommende Kolleg nachschauen, dann weißt du die Unterrichts- und Ferienzeiten auf jeden Fall ganz genau.

Warum ist man wenn Schule ist müde und am Wochenende oder in den Ferien nicht?

Wenn Schule ist und ich um 7.00 Uhr aufstehe bin ich immer total müde und am Wochenende oder in den Ferien bin ich früher wach und bin hellwach. Das ist bei mehreren die ich kenne so aber warum eigentlich?

...zur Frage

Schlafrhytmus wieder kriegen?

Ich gehe erst um 5-6 Uhr morgens schlafen und Wache so um 13 Uhr auf. In den Ferien ist das ja ok aber in 2 Tagen fängt die Schule an. Wie krieg ich meinen Schlafrhytmus wieder normal hin?

...zur Frage

Meine Ferien?

Hey , in diesen Ferien schaue ich Serien, mache Schulzeugnisse und spiele mit meinem Haustier , sonst Räume ich auf , und rausgehen halt mit meiner Mutter einkaufen .

Ich bin 13. Ist das normal ?

...zur Frage

In der Ausbildung ferien als Erzieher?

Hey , also ich frag mich wenn man in der Ausbildung als Erzieher ( 2 Tage Kindergarten und 3 Tage Schule ) hat man dann wenn Sommerferien sind nur 2 Tage Kindergarten und keine Schule oder anstatt Schule dann die ganze Woche Kindergarten oder garnichts und man hat ferien

...zur Frage

Wie ist die umstellung von Schule auf Arbeit?

Wie ist die umstellung von Schule auf Aarbeit weil man hat ja viel weniger ferien und weniger zeit am Tag. Und ich wollte auch noch wissen ob es normal ist um 9Uhr anzufangen auf arbeit und 18 uhr 30 erst zuhause zu sein ich kann mir nicht vorstellen damit klarkommen zu können

...zur Frage

Ist es in den Ferien Normal bis 3 Uhr nachts oder sogar noch später wach zu bleiben?

Macht ihr das auch immer? Ich meine dafür sind Ferien doch da das man bis in die Nacht wach bleibt oder sogar manchmal durchmacht. Oder? Wie lange seid ihr in den Ferien immer wach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?