Berufskolleg bewerben mit zwei schlechten Noten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht - du willst mit 2 Fünfen ein halbes Jahr überspringen.

Wie willst du denn da mitkommen?

Lass dich im Berufskolleg beraten, was zu tun ist!

Du solltest dir eher Sorgen machen wie du durchkommst und den jetzigen Abschluss überhaupt bestehst als an eine weiterführende Schule in der Zukunft zu denken.

Nein. Schaffst du überhaupt den Abschluss?