Wird das Berufskolleg auch als Werkrealschule bezeichnet?

2 Antworten

Ist das so ein Online-Formular oder ein Blatt Papier?

Papier: Da kannst ja einfach das richtige Ergänzen.

Online: Kann man da nicht "Sonstiges" oder so auswählen? Wenn nicht: Auf welcher Schule warst du davor? Dann würd ich einfach die angeben. Meistens kann man noch irgendwelche Zusatzinfos angeben, da kannst das auch rein schreiben dann.

Es ist ein Online-Formular und leider steht da nichts von Sonstiges auswählen.

0
@bkcod

Naja wie gesagt, dann würd ich die letzte Schule aussuchen, auf der du warst. Die sehen ja dann anhand deiner Zeugnisse und deines Anschreibens, dass du den Abschluss schon hast und im Moment auf ner anderen Schule bist.

0

Außerdem wenn ich ich die Schule ausgewählt habe wird der Name der Schule nachgefragt usw.

0

Gar keins.. werkrealschule ist was anderes.. gibts da kein sonstiges feld? :o Ich würds vlt mal frei lassen und nachfragen..

Was möchtest Du wissen?