Berufskolleg an der Akademie für Kommunikation Karlsruhe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Deine Frage ist schon eine Weile online und ich denke auch, dass Du jetzt mittlerweile Bescheid weißt, falls Du Dich wirklich beworben hast. Ich bin seit diesem Jahr auch in der Klasse und das sind Macbook Pros ;) und nach drei Jahren kannst Du sie behalten. Und die werden durch die Schulgebühren abgezahlt, also wenn Du früher das Berufskolleg verlässt, dann musst Du den Betrag zahlen, der noch offen ist. Ich habe hier auch irgendwo die Berechnung dafür, wie die das rechnen, aber ich weiß gerade nicht wo.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;) LG

Hey danke für Deine Antwort :) Ich hab mich noch nicht beworben, weil mein Vater mir nicht 3.600 € im Jahr bezahlen will und er meinte ich soll verdammt nochmal eine "gescheite" Alternative finden oder ich muss es mir durch ein Nebenjob selber verdienen. -.-" Ich trau mich garnicht mit ihm über ein Kunststudium zu reden..

0

Das ist eine Frage, die dir dort mit Sicherheit jemand im Sekretariat beantworten kann.

Solche Dinge kann nciht jeder hier im Forum wissen. Entwerder wir müssen danach googeln (was du auch tun kannst) oder du hast Glück und du findest wirklich einen einizigen, der sich damit auskennt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden hier findest der sich damit auskennt ist sehr sehr sehr gering.

Was möchtest Du wissen?