Berufskolleg abbrechen, kurzfristige Beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach dem, in welchem Bundesland du wohnst, bist du noch schulpflichtig und kannst gar nicht abbrechen. Kneif die Pobacken zusammen und mach weiter. Nach einem Tag kann man das wirklich noch nicht beurteilen. Ich finde, du machst es dir viel zu leicht, wenn du einfach hinschmeißt. Solche Typen sind die H4 Empfänger von morgen. Null Bock auf gar nichts ... so läuft das nicht im Leben. Du hattest ja schließlich Zeit genug, dir VORHER zu überlegen, was du machen willst, aber da bist du wahrscheinlich auch nicht in die Puschen gekommen. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Was glaubst du, wie viele Menschen einer Arbeit nachgehen, die ihnen nicht nur Freude macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
04.09.2013, 13:58

und wenn er noch keine hat >Kneif die Pobacken zusammen< >DH<

0
Kommentar von nochunwissende
04.09.2013, 14:10

Das ist mir schon bewusst das das alles nicht einfach ist, aber ich mach grade zudem eine Schwere Zeit durch wenn ich ehrlich bin. Als Mädchen mit 17 seine Haare zu verlieren ist auch nicht das wahre. Aber darum gehts ja nicht. Das ich nichts machen will stimmt auch nicht. Ich will ja sogar lieber arbeiten !!!! Wirklich alles andere nur nicht dieses Berufskolleg.

0

bis du in dein Traumberuf gefunden hast, wie lange willst du dann noch warten, eine Ablehnung, sollte man sich gründlich, in deinem alter überlegen, was sich auf deine spätere Unterstützung auswirkt, denn das besagt alles >Schon früher bin ich nicht gerne zur Schule gegangen< dann suchst du nur nach eine Beschäftigung wo "händ,kopf,füße, ruhe haben müssen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trollshow
04.09.2013, 14:16

Vielleicht kann sie Pförtner werden. Die drücken immer nur auf ein Knöpfchen, um das Tor aufzumachen und lassen die Besucher einen Anmeldezettel ausfüllen. Meistens telefonieren sie noch - ist ja auch nicht anstrengend.

0

Was möchtest Du wissen?