Berufsfeld 13 und zu welchen gehört dieser Beruf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich müsstest Du im "Beruf aktuell" der Agentur für Arbeit fündig werden: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Ausbildung/Lexikon-Ausbildungsberufe.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer96
12.10.2011, 19:28

da entsteh ja mein zweites Proplem in Beruf aktuell 2011/12 sthed (S 142) der Beruf unter zwei einteilungen Berufe in der Tourismus/Freizeitwirtschaft und Berufe rund um Sport/Bewegung Des eine Beufsfeld ist Dienstleistung des anderre Gesundheit aber welches ist es

13 berufsfel hab ich hiermit

0

Hä? Allein 1960 wurden über 900 Berufe gezählt!

Und wenn man sich die Aufgaben der Fachangestellten für Bäderbetriebe mal genauer ansieht, weiß man ganz genau, in welche Berufsfelder der Beruf eingeordnet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Berufsfeld Dienstleistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer96
12.10.2011, 19:31

ok danke hatt mich nur intressirt wieil wir über so was am freitag schulaufgfabe schreiben und ich mich das gefragt habe aber ohne plötzinn im beruf aktell stheds unter zwei berufsfeldern drinnenn

0
Kommentar von nutzer96
12.10.2011, 19:31

ok danke hatt mich nur intressirt wieil wir über so was am freitag schulaufgfabe schreiben und ich mich das gefragt habe aber ohne plötzinn im beruf aktell stheds unter zwei berufsfeldern drinnenn

0

ich sehe ihn in der Verwaltung, kann mich aber auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?