BERUFSFACHSCHULE PROBEZEIT NICHT BESTANDEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich jezt total ins zeug legen wenn du so ein schlechtes zeugnis hast kannst du kurse besuchen du kannst auch nebenbei den buchhalter machen das kommt sehr gut bei arbeitsgebern an versuche wenigstens die 5 aus deinen zeugnis zu bekommen das es wenigstens ein positives zeugnis wird du musst mit deiner leistung punkten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnyTheLegend
10.01.2016, 23:22

Ich habe keine Zeit mehr mein Zeugnis zu verbessern, am 25 Januar ist fertig. :(

0

Ich würde mich direkt mit dem Rektor in Verbindung setzen, der findet bestimmt eine Lösung. Das mit dem Hausmeister kannst du getrost weglassen, du kannst dafür schließlich nicht bestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
27.01.2016, 09:43

hast du noch eine Chance bekommen?

0

wenn die lehrer bemerken das du dich anstrengst und nicht daheim rumsitzt, können einem die lehrer mit genehmigung vom lehrer auch mit 2 5ern weiterlassen :) aber ich würde darüber erst mal mit meinem klassenleiter sprechen :D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heacien
02.02.2016, 10:27

*vom direktor

0

Klar geht abendschule, aber probezeit? Sag dem direktor einfach fas deine noten schlecht sind da du erst später kamst. Wäre ja unfair ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnyTheLegend
10.01.2016, 23:21

Bei uns gibts eine Probezeit, wer 18 oder älter ist muss die Schule verlassen wenn die Person sie nicht besteht.

0
Kommentar von Hammingdon
10.01.2016, 23:22

schon komisch wasses in Deutschland gibt ... gibt doch bestimmt noch andere schulen notfalls

0

AN ALLE DANKESCHÖN ! 

Ich bin WEITERGEKOMMEN :D 

Jetzt werde ich ordentlich Gas geben.

vielen Dank an alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean535
27.10.2016, 14:33

Hey die, ich habe eine Frage wie bist du weitergekommen? Interessiert mich.

0

Was möchtest Du wissen?