Berufsfachschule 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Du hast deine Realabschluss dann kannst du den nicht nochmal an einer anderen Schule machen. Wiederholen kannst du nur auf deiner eigenen Schule mit Einverständnis des Direktors.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derekp
30.04.2016, 17:32

und was könnte ich mache wenn ich weiter Schule machen möchte aber zu schlecht für die Höhere Handelsschule bin? wiederholen kann ich an meiner Schule nicht.Die meinten solche wie mich nehmen die nicht obwohl nicht mal sch**** oder so gemacht habe

0
Kommentar von kleinerhelfer97
30.04.2016, 18:08

Es gibt andere Schularten...Fachoberschule oder Gymnasium zum Beispiel. Kannst auch eine Ausbildung machen und danach weiter zur Schule gehen. Oder das Jahr überbrücken wenn sie dich nächstes Jahr nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?