Berufsempfehlung? weiter lesen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vieles. Es würde zu lange dauern alles aufzuzählen ;) Mach doch mal ne Berufsberatung ;) Da wird dir besser geholfen sein, weil nur durch deine Noten kannst du keinen Job ableiten. Da gehören auch noch Interessen und andere Fähigkeiten dazu. Was du auch machen könntest wäre Abitur, mit dem Schnitt dürfte das passen. Haste halt noch 3 Jahre. lg

Ich hasse Sport auch :D

Ich würde aufs Gymnasium gehen und Abitur machen. Dann kannst du studieren :D Oder sonst, wenn du gerne eine Ausbildung machen magst, kannst du ja einen Berufstest machen. Da gibt es zB den Geva-Test. Den habe ich auch gemacht, der kostet so 20 Euro. Vielleicht kommt ja etwas raus, was dir nützt?

Na,

du solltest beruflich gesehen vermutlich nichts mit Sport tun, ansonsten kann man mit deiner Auflistung von Noten nicht wirklich viel anfangen.

October

Such dir was aus, das dir Spaß macht. Wie sollten wir dir hier eine Berufsempfehlung geben, wenn wir nur deine Noten kennen?

Geh auf die Fachoberschule oder auf's Gimmi

Was möchtest Du wissen?