Berufseigungstest kostenlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

IHK Hannover macht es z.B. vielleicht auch die IHK Deiner Region

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei den Psychologischen Diensten der Agenturen für Arbeit einen Berufswahltest (BWT) machen, der deine Stärken, Fähigkeiten, Voraussetzungen feststellt.

Er ist kostenlos für dich - dein zuständiger Berufsberater kann das in die Wege leiten.

Hier ist alles genau erklärt:

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Berufsorientierung/Fit-f-den-Sprung-ins-Berufsleben.pdf

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesagentur für Arbeit bietet glaube ich solche Tests an - anrufen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ? häääääää ?

wenn du das meinst, was ich meine dann vielleicht mal in der Buntesargentur für Arbeit oder im BIZ fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?