Berufseignungstest "Chemie nord"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau dich erwartet kann ich leider nicht sagen. Ich bin selber Chemielaborantin und kann mich ein bisschen daran erinnern das ich auch mal einen Termin hatte der so lange ging.

Meist machen die Firmen auch kleine Motorik teste, bis du dran bist dauert das ein wenig, je nachdem wie viele Leute auch eingeladen wurden. Kommst du weiter führen die Firmen auch direkt schon Gespräche durch, stellen den Konzern vor und lernen dich direkt schon vor ort kennen.

Es spart an sich Zeit, es müssen nicht nochmal 2-3 mal Briefe rausgeschickt werden für, Vorstellungsgespräche, Besprechungen und Unterschreiben vom Vertrag. Sie sparen sich evtl. somit schon einen Termin :)

Viel Erfolg!

Blackwitchmarry 16.04.2014, 16:21

vielen dank für die Antwort! :) dann muss ich mich auch wohl bisschen mehr vorbereiten..

hab mich aber bei dem betrieb auch nochmal gemeldet und habe gefragt auf was ich mich direkt vorbereiten soll und warte noch auf eine antwort..

0

Was kam jetzt beim Eignungstest vor ?

Ich habe auch bald einen Termin zum Eignungstest :).

Blackwitchmarry 18.05.2015, 15:42

Ach das übliche basics von mathe deutsch usw. Und wir mussten auch aus Draht was nach formen, handwerkliches Geschick eben. Am Ende war noch ein Vorstellungsgespräch, wo du auch deine Ergebnisse kriegt und bisl dich unterhälst

0
AmiiChan 18.05.2015, 18:10

Dann weiß ich Bescheid, Dankeschön :).

0

Was möchtest Du wissen?