Berufschancen und Gehalt eines Sprengmeisters/Sprengberechtigtem?

2 Antworten

Alles über Sprengmeister

Hi, ich würde gerne mal alles über... ja sprengmeister erfahren!!! Was genau macht man in diesem Beruf??? Welche voraussetzungen muss man haben(abschlüsse, studium, ausbildung)??? Brauch ich Körperliche und Mentale voraussetzungen??? Wieviel verdiene ich mit diesem Job??? Und hat der Beruf noch einen anderen namen auser sprengmeister^^??? Brauche ich sprachkentnisse???

...zur Frage

Lohnt es sich den Logistikmeister zu machen?

Im Sommer 2013 werde ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abschließen. Ich überlege, sofort danach den Logistikmeister zu machen und überlege ob sich der Aufwand lohnt.

Könnt ihr mir sagen: Wie die Berufschancen als Logistkmeister stehen? Welche Berufe(genaue Bezeichnungen wenn möglich)ich dann ausüben kann und was ich ungefähr an Gehalt erwarten kann?

Vielen Dank im Vorraus! Gruß Julian :)

...zur Frage

Wie wichtig ist euch das Gehalt bei eurer Berufswahl?

Ich finde das eltsam, dass heutzutage den Menschen nur noch das Gehalt wichtig ist. Mir persönlich ist die Moral und die Freude am Job viel wichtiger. deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das seht. wie wichtig ist euch das Gehalt? würdet ihr dafür sogar eure moral und/oder eure freude am job aufgeben, wenn ihr viel geld bekommt?

...zur Frage

Was kann man nach dem BWL Studium mit JURISTISCHEN Schwerpunkt für einen Beruf ausüben?

Hab gehört jeder zweite studiert das und deswegen fast keiner einen Job bekommt.

...zur Frage

OTA Ausbildung (Erfahrung, Berufschancen)?

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum OTA? Wie läuft die Ausbildung ab und hat man gute Berufschancen nach der Ausbildung? Danke :)

...zur Frage

Darf man als Beamter/Beamtin einen Nebenjob ausüben?

Mein Sohn hat bald sein Referendariat beendet und ist dann Beamter. Hat er als Beamter trotzdem die Möglichkeit, einen zweiten Job (Nebenjob) auszuüben, um sein Gehalt etwas aufzubessern? Oder ist einem dies als Lehrer nicht erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?