Berufsbracktische tage?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DerGioLp,

leider ist Deine Frage so nur schwer lesbar. Bitte versuche doch, ein wenig auf Grammatik zu achten und genauer zu formulieren. Um möglichst gute und hilfreiche Antworten zu erhalten, ist es wichtig, auf die Frageformulierung und die Rechtschreibung zu achten. Bitte bedenke, dass die Qualität Deiner Frage sich auch stets auf die Qualität der Antworten und Kommentare auswirken kann. Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du Deine Frage vor dem Absenden noch einmal in Ruhe durchliest. Ein gut formulierter und grammatikalisch zumindest weitestgehend korrekter Text wird von der Community ernster genommen. Wenn Du Dir etwas mehr Mühe gibst erhöhst Du also die Chance auf hilfreiche Antworten. Bitte beachte dies in Zukunft.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Berufsbracktische tage? Berufspraktische Tage !

( Oder meinst Du evtl. Backtische? Oder auch Backfische? )


Ist es erlaubt mit der (firmer ) Firma ! wo man schnuppert über ( nach 9 Nacht ! ( wek ) (weg  zu bleiben) = ein Wort  und in einem Hotel zu schlafen zwecks Baustelle

Ein wenig Rechtschreibung schadet nicht. Und Ausdrucksform auch nicht - dann kann man es auch verstehen und beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du die Frage bitte noch einmal stellen - mit einer vernünftigen Rechtschreibung? So verstehe ich Deine Frage leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?