Berufsbildungsgesetz? Worum geht es?

1 Antwort

In diesem Gesetz wird viel geregelt. Was ein azibi darf und was er muss. Wie die Ausbildung gegliedert sein soll, wie die Berufsschule integriert wird. Die Zulassungen zu den zwischen Prüfungen und zu den Abschlussprüfungen. 

Steht noch sehr viel mehr drin. Eine kurze Zusammenfassung gibt es leider nicht. Es wird da die gesamte Ausbildung abgedeckt, insbesondere die Problembereiche.

Gedicht Silvesternacht von Theodor Fontane?

Was ist allgemein das Thema des Gedichtes? Ich bin mir nicht sicher aber der Tod glaub ich stimmt das? Und worum geht es im Gedicht? Also kurz zsm gefasst (Inhaltsangabe)

...zur Frage

Gedicht auswendig lernen^Rastlose liebe^und den Inhalt erklären.Könnt ihr mir bei dem Inhalt helfen?

Wäre nett wenn ihr mir den Inhalt erklären könnt.soll auch nur ganz kurz gefasst sein.

...zur Frage

Bücher Empfehlungen für Einsteiger?

Hey hey! Meine Deutschlehrerin hat die grosartige idee gehabt dass wir (meine klasse) jeden Tag 10 Seiten von ein Buch lesen und aufschreiben sollen was in den 10 Seiten passiert.

Ich würde gern etwas lesen was kurz und spannend ist. Mit Kurz ist etwas gemeint wie z.B eine 1 Staffelige Serie. Halt etwas für Einsteiger. Genre ist eigentlich egal soll nur keine Romanze oder eine Komödie sein.

...zur Frage

Wie mache ich einen perfekten unfallbericht?

hallo,

ich schreibe heute ein Unfallbericht, aber meine Sätze sind zu kurz. Wie mache ich einen hilfe, ist sehr nett, in 3 wochen kommt nochmal einer

...zur Frage

PRISON BREAK 2 STAFFEL?

Hey leute, wollte meiner englischen Freundin erzählen, worum es in der zweiten staffel prison break geht. ich weis zwar, was passiert, aber irgendwie weis ich nicht, wie ich es auf englisch formulieren soll? eine kleine Zusammenfassung der 2 staffel auf englisch wäre megga lieb.3-4 sätze reichen voll kommen. danke im voraus:-)

...zur Frage

Wie lang ist der Broadway in Kilometer?

Ich hab jetzt schon auf ein paar Seiten im Internet geschaut, aber die Zahl variiert immer. Ich bräuchte 2-4 Sätze um den Broadway kurz zu beschreiben für eine englische Präsentation, deshalb möchte ich es genau wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?