Berufsbildende schule weitermachen wegen pluspunkte bei bewerbung oder aufhören und was anderes machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach es fertig! Wenn du ohnehin schon kein guter Schüler warst, sieht man du bist ziellos. Wenn du nun die nächste Sache abbrichst zeigt das nur viel mehr du kannst nichts durchziehen.

Etwas reicht? :-) *schulterzuck* Diese Mentalität kann ich nicht nachvollziehen.

Entweder ich möchte etwas erreichen und zieh die Sache mit 150% durch oder ich lass es gleich bleiben. Du baust doch auch kein Haus und wenn 89% fertig sind (es reicht), lässt du es stehen. Oder?

Ich höre einfach überhaupt kein Ziel / Wille bei dir!

Sorry für die harte Kritik, ich kann es nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?